Dienstag, 31. März 2009

Madness

Eigentlich wollte ich ja ordnungshalber erstmal sukzessive das Storyboard reinstellen, aber weil Ihr darauf ja eh nichts erkennt, und es mich wirklich in den Fingern juckt, endlich mit den richtigen Seiten anzufangen, scheiss ich auf die Ordnung und fahre parallel. So! Also, bitte sehr, Seite 1 (nach dem Prolog von Kapitel 2). Kommt das vielleicht irgendwem chaotisch vor? Na klar, der Post heißt ja auch Madness.



Samstag, 21. März 2009

Weseler Rollertreffen











Endlich gehts weiter mit dem Storyboard, hier geht's um mein erstes Rollertreffen, und gleichzeitig das erste Rollertreffen Wesels...

Montag, 9. März 2009

Haue in Hagen!

Hier nun mein schlampiges Storyboard über den denkwürdigen Nighter in Hagen 1988 (glaub ich).







Ich brauche eigentlich noch Bildmaterial zu Jam Today, die an jenem Abend gespielt haben, konnte aber dank des Sängers bisher nur ein Promofoto im Netz finden. Wenn jemand noch was hat, bitte melden.