Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein neuer Anfang

Liebe Leser! Dass Ihr dies noch lest, bedeutet mir viel. Hab ich diesen meinen Blog doch die vergangenen fast drei Monate schmählich vernachlässigt. Wieder mal. Schuld war der Weihnachtsmarathon und eine Krankheit, die die andere zuhause abgelöst hat. Es gab wirklich nur noch Zeit für die Butter auf dem Brot. Meine hoch gesteckten Ziele, dieses Jahr noch mit dem zweiten Kapitel fertig zu werden, konnte und kann ich schön vergessen. Aber nicht jammern, nach vorne blicken. Diese Zeichnung ist zwar kein Versprechen (denn ich merke als Familienvater muss ich mich mit Zusagen zurückhalten ;)), aber dennoch ein Aufbruch: im neuen Jahr geht's weiter. Und ich hoffe häufiger als zuletzt. Ein spärlicher Vorgeschmack. Immerhin.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch. Lasst es krachen. Und Danke für Eure Geduld :)
Tobi