Mittwoch, 29. Juni 2011

Thank you Baby

Ein kleines Dankeschön an meine Facbook-Buddies, die es sich nicht nehmen liessen, den erbetenen Arschtritt auszuführen :)

Mittwoch, 22. Juni 2011

Dawning Of A New Era

Mannomann! Da hätte ich in der ganzen Hektik und im Zeitalter von Facebook fast meine treuesten Follower vergessen. Es ist nämlich jetzt schon ein ganzes Weilchen soweit: die neue Fahrradmod-Seite ist online. Erreichbar unter www.fahrradmod.de
Oder wer's lieber auf Englisch lesen will unter www.smalltownmod.com
Dort kann man nun dem Fahrradmod folgen, und zwar *tusch* chronologisch. Ein richtiger, waschechter Webcomic ist es nun. All das, um die lange Wartezeit zu verkürzen, bis das Buch dann endlich fertig ist und gedruckt vorliegt. Ich hoffe, Ihr bleibt dabei und erfreut mich auch weiterhin mit Eurem Feedback. Nichts spornt mich so an wie das.
Bleibt mir noch mich zu bedanken für all die Zeit, die Ihr mich hier unterstützt habt. Vielen, vielen Dank. Eure Geduld ist weltmeisterlich!

Es gibt aber noch mehr zu berichten. Morgen fliege ich zum Comicfestival nach München, wo ich neben der Fahrradmod-Seite auch die Neuauflage meines Buches 'Sperrbezirk' präsentieren werde. Der Zwerchfell-Verlag bringt in Einverständnis der lieben Kollegen vom Schwarzen Turm Verlag das Buch neu raus, und wir haben diese Tatsache zum Anlass genommen, das Buch gehörig umzukrempeln, neu zu gestalten, zu lettern und durch neue Geschichten zu ergänzen.  Kurz nach München sollte Sperrbezirk in den Vertrieb gehen, dann kriegt Ihrs bei Eurem Buchhändler oder den üblichen Webshops.

Vielen Dank.


Mittwoch, 1. Juni 2011

Pump Up The Jam!

Man soll es nicht für möglich halten, ich hab heute die erste Seite vom dritten Kapitel gezeichnet. Hell yeah!