Montag, 29. August 2011

Sondermann Web Award!

Liebe Leute, es gibt grosse Neuigkeiten: endlich ist es offiziell, Fahrradmod hat es dank Eurer Stimmen ins Finale des Sondermann Webcomic-Awards geschafft. Ich freue mich riesig darüber und möchte Euch allen für Eure Unterstützung danken. Mitte Oktober geht es zur Verleihung nach Frankfurt auf die Buchmesse.
Bis zum 19. September kann jetzt noch um den ersten Platz abgestimmt werden, auf folgenden Kanälen:
beim Comicforum,
und bei Animexx
Bei Splashcomics gibt es eine kurze Vorstellung von mir und den anderen beiden Nominierten.
Am kommenden Mittwoch, den 31.8. erscheinen in der Frankfurter Rundschau und dem Comicmagazin Zack jeweils Sonderbeilagen zum Thema, anhand derer man auch nochmal abstimmen kann. Aber keine Sorge, der grosse Abstimmungsmarathon ist jetzt vorbei, auf jedem Portal kann insgesamt nur einmal abgestimmt werden.
Auf der Buchmesse wird es ferner noch einen Druck mit Artworks von allen drei Finalisten darauf geben. Hier ist mein Beitrag dazu:

Freitag, 26. August 2011

Let's Break Up For a While

Hallihallo, Ihr treuen Seelen, die Ihr immer noch hier vorbeischaut. Wie Ihr ja wahrscheinlich inzwischenmitgekriegt habt, passiert mein kleines Comicprojekt vor allem an anderer Stelle, nämlich unter: www.fahrradmod.de

Aber ich kann natürlich verstehen, dass die, die mir schon länger folgen, sich ein paar Neuigkeiten sehnen, denn wir sind dort ja erst auf Seite 49. Inzwischen habe ich gerade Seite 25 des dritten Kapitels gezeichnet, die ich Euch hiermit gerne zeigen würde. Ein Viertel des dritten Kapitels steht also. Wie gerne würde ich weiter an neuen Seiten zeichnen, aber ich muss mich jetzt erstmal um die Kolorierung kümmern, sonst hinke ich da hinterher. Ich freu mich weiterhin über Euer Interesse und Euer so freundliches Feedback.

Vielen Dank dafür.