Donnerstag, 2. August 2007

Meantime Man

So, Manuel Unger von Eins Live ist gerade weg,jetzt hatte ich also gerade meine zwei Mal fünf Minuten of Fame, denn ich war gerade im Radio. Während ich noch auf die Herrschaften gewartet hab, konnte ich (ganz posermässig) sogar noch an meinem Comic weiterarbeiten. Ist zwar noch nicht coloriert, aber ich stells trotzdem schon mal rein. Am Wochenende passiert ja eh wieder nix.



Ach ja, einen kleinen Bericht vom Radiobesuch gibts demnächst hier

1 Kommentar:

Eff hat gesagt…

"Schnell wieder aufgebaut, ohne Rücksicht auf die alte Substanz." Na, das kommt mir seeehhhrrr bekannt vor. Frag' doch mal den Billy, der war ja lange genug da unten. Aber ich darf mich ja nicht beschweren - Köln ist genauso häßlich. Wenn nicht schlimmer, als die Stadt am Darmbach.