Donnerstag, 21. August 2008

What More!



Ich hab mir heute neben den neuen Seiten mal die Zeit genommen, eine kleine international verständliche Diashow zu basteln, mit der ich jetzt meinen kleinen Blog bewerben kann. Hoffe, das gefällt Euch.

Edit: So, hab's nochmal überarbeitet.

Kommentare:

Peter Pen hat gesagt…

--- sehr schön. Ist dort auch noch Musik hinterlegt oder fehlt mir einfach ein Plugin?

T.

Till hat gesagt…

Die Frage habe ich mir am Anfang auch gestellt, bis zu dem Punkt, wo mir einige passende Titel eingefallen sind.

Tobi hat gesagt…

Danke. Ich hatte hier vorhin auch noch eine zweite Version eingesetzt, mit Musik als Alternative, aber dann ging immer die andere Version (ohne Musik) kaputt. Sieht so aus, als könnte man über Slide keine alternativen Diashows aufbauen. Ich versuchs aber später nochmal. Einfach nochmal reinschauen. Oder zum Plattenregal gehen und Jimmy Smithens 'the Cat' auflegen' ;)

Tobi hat gesagt…

Hab einen Post angelegt, die Show mit Musik, jetzt geht's.