Donnerstag, 26. Februar 2009

I Don't Know

Gestern war ich ja noch ganz happy, daß ich das Intro fertig geschrieben hatte, heute bin ich wieder im Zweifel. Die Sache mit Skinhead zu erklären ist ein bißchen schwieriger als Mod, weil bei man bei ersterem viel unverkrampfter mit reinen Bildern arbeiten kann, wenn man Skinheads abbildet ist es dann schon schwieriger, nicht direkte Ablehnung gepaart mit den üblichen Vorurteilen beim Leser hervorzurufen. Ich möchte schildern, wie es zur Entstehung von Skinhead kam, und dachte, ich muß der Bewegung eine Stimme geben, in meinem Fall, wie sich Gary und Mitch, beides Mods, aber inzwischen mit unterschiedlichen Tendenzen miteinander unterhalten. Mittlerweile befürchte ich aber, daß das zu wortgewaltig, zuviel Text ist für den Einstieg. Ich werde also doch weiter dran feilen müssen, weshalb mein Plan, das zweite Kapitel in der chronologischen Reihenfolge zu zeichnen, nicht aufgeht. Ich werde also mit den Seiten nach dem Intro beginnen, um endlich überhaupt mal wieder in den Zeichenfluß zu kommen, sonst passiert überhaupt nüscht. In diesem Sinne hier schon mal die krakeligen Storyboards zu den ersten (Haupt)Storyseiten.





Keine Kommentare: