Donnerstag, 9. September 2010

Alles eine Frage des Stils

Tut mir leid, dass es hier gerade wieder etwas still geworden ist, aber ich lieg krank im Bett, hab noch eine halbfertige Seite im Atelier liegen.
Und was macht man, wenn man sich im Bett langweilt? Man surft auf facebook, und da hab ich den folgenden Film entdeckt, ueber die Modscene in Hamburg Mitte der 80er Jahre. Ziemlich erstaunliches Material, ich hab noch nie von dem Film gehoert, erkenne aber doch ziemlich viel wieder. Er ist recht lang, satte 45 Minuten. Enjoy!

Wild in den Straßen - MODS from Peter Schwertfeger on Vimeo.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung!

Das Affenmonster hat gesagt…

Oh ja Facebook... höhö... den Film muss ich mir mal beizeiten angucken... hab leider grad keine 45 Minuten Zeit... :D

Ich wünsch dir natürlich eine jute Besserung.

Tobi hat gesagt…

Ich seh gerade, dass Vimeo das Video inzwischen gelöscht hat. Sorry dafür.

Anonym hat gesagt…

Video Wild in den Strassen ist wieder online.

http://vimeo.com/18993489