Freitag, 1. Oktober 2010

Red Red Wine

Wieder nur ein Teaser für die aktuelle Seite, der Rest wird fürs Buch bewahrt.

Kommentare:

Herr Gilke hat gesagt…

Arrrrh! Her mit dem Buch!

Geier hat gesagt…

Apropos Buch. Wird das farbig? So ganz ohne Schwarzflächen und Grau wirken die Seiten eher flach, von daher nehme ich an da kommt noch was zu.

Tobi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tobi hat gesagt…

@ Herr Gilke: Jaa, so gefaellst Du mir :)

@ Geier: Ja, klar, kriegt das noch Farben bzw. Grautoene. Zum Glueck hab ich da Hilfe durch den fantastischen Carsten Doerr. Das erste Kapitel ist auch schon komplett fertig. Hier mal beispielsweise zwei Seiten: http://fahrradmod.blogspot.com/2010/06/harder-they-come-in-colour.html

http://fahrradmod.blogspot.com/2008/07/choice-of-colour-6_15.html

Herr Gilke hat gesagt…

Und WANN und WO?

A.E. hat gesagt…

also, in München will ich das Ding haben !
...sonst sind noch die letzten ,die die Zeit miterlebt haben, ausgestorben.