Freitag, 31. Dezember 2010

Stop That Skanking!

Eine sehr produktive Woche geht zu Ende. Kaum zu glauben, dass ich in diesen fünf Tagen zehn (!) Seiten geschafft habe. Ich wage gar nicht dran zu denken, was es bedeuten würde, wenn ich dieses Tempo auch sonst halten könnte. Dann wär mein Buch in weniger als einem Jahr fertig. Aber so wird's wohl noch was dauern.
Trotzdem gibt es einen Grund zu feiern: Die Halbzeit ist erreicht, das zweite Kapitel ist jetzt eigentlich fertig. Von ein paar Korrekturen, Kolorierung und ein paar Überarbeitungen mal abgesehen. Wie passend, dass heute abend die ganze Welt feiert. Ich werd mir also mit grosser Zufriedenheit ein paar Bierchen aufmachen, und hoffe, Ihr macht das auch. Kommt gut rüber. Ein gutes neues Jahr für Euch, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch in 2011 gewogen bleibt.

Alles Gute, Tobi

Keine Kommentare: