Mittwoch, 30. Mai 2007

A Little Bit Of Everything


Oh Mann, was für ein Wochenende. Ich hab Pfingsten in Bad Breisig beim alljährlichen Pfingst-Weekender verbracht. War eine unglaubliche Sause! Das Foto bringt die allgemeine Stimmung auf den Punkt. Ganz wie in alten Zeiten. Und keinen Tag vor halb sechs im Bett gewesen. Und ich dachte, ich würde viel Material für meinen Comic finden, weil ich in dem Umfeld am ehesten auf ein paar nörglerische Gedanken komme. Aber nichts, Pustekuchen, alles war so dermassen entspannt, dass wohl eher ein paar schöne Impressionen auf der Pro-Subkultur-Seite landen werden. Und ehrlich gesagt, freu ich mich darüber am meisten.
Ausserdem gab es wirklich zahlreiche positive Äusserungen zu dem, was man sich hier anschauen kann. Das kickt natürlich, und so hab ich dann gestern endlich mal herausgefunden, wie ich dem Blog ein passenderes Äusseres geben kann, und es auch direkt in die Tat umgesetzt. Die nächsten Wochen sind auch wieder vollgestopft bis zum gehtnichtmehr, aber ich hoffe, dass ich ein bisschen was von diesem grossartigen Wochenende für meine Motivation zwischen Jobs und Hochzeiten mitnehmen kann.
Bilder vom Weekender gibt's hier:
http://www.flickr.com/photos/kuschelmods/sets/72157600282404559/

Viel Vergnügen...

Keine Kommentare: