Dienstag, 9. Oktober 2007

Happy Hour






Endspurt vor der Buchmesse, und es ist ganz ordnetlich was dabei herumgekommen. Ich hab auch die letzte Seite nochmal im Lettering überarbeitet. Jetzt heißt es Daumen drücken,
daß die Herrschaften der Comicverlage Interesse zeigen... Also, ich werd Euch dann demnächst Bericht erstatten...

Kommentare:

Man in Metropolis hat gesagt…

MiM drückt die Daumen. Mir gefällt es.

Till hat gesagt…

Oh Mann Tobi! Ich freu mich jedesmal über eine weitere Seite und drücke Dir fest die Daumen für die nächsten Seiten. Viele Grüße ... Till

Tobi hat gesagt…

Vielen Dank Euch beiden. Tut gut! Ich bin gerade zurück aus Frankfurt, wo ich meine Seiten herumgezeigt habe, und sie kamen ganz gut an, soweit ich das beurteilen kann. Nun heißt es abwarten, ob und welcher Verlag sich das im Programm vorstellen kann.