Mittwoch, 7. November 2007

Holiday

Wie Herr Eff ja schon so treffend bemerkt, hat es ein Weilchen gedauert mit dem Update: Erst war ich auf der Buchmesse und hab u.a. die bisherigen Seiten herumgezeigt, dann war ich im Urlaub und dann war ich nochmal im Urlaub. Im ersten Urlaub war ich aber nicht faul, sondern hab, während sich alle im Wasser oder Sand vergnügt haben, auf meinem Liegestuhl gehockt und am Storyboard der nächsten Seiten gezeichnet. Ist natürlich alles SEHR skizzenhaft, aber es ging mir vor allem darum, den Ablauf zu skizzieren, und wieviel Seiten ich benötige. Ein bißchen fehlt noch, vielleicht zehn Seiten, dann steht das Storyboard für den ersten Teil, der damit um die siebzig Seiten umfassen wird. Gleichzeitig habe ich beschlossen, keine colorierten Seiten mehr hochzuladen, ich will nicht zu viel vorwegnehmen, ich hoffe, Ihr versteht das.





Kommentare:

Eff hat gesagt…

Juchu, endlich wieder was Neues zu entdecken! :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.