Mittwoch, 2. Juli 2008

Choice Of Color

Yes! Der Prolog ist fertig soweit und ich bin sehr zufrieden. Jetzt muß ich allerdings die meisten Seiten noch kolorieren und werde die dann Stück für Stück hier hochstellen.
Dem Thema entsprechend auch wieder ein Link im Titel.

Kommentare:

A.E. hat gesagt…

nur damit du nicht denkst, du bloggst hier so für dich allein durch den tag...

immer wieder sehr geile seiten, bin gespannt auf das endprodukt...
und die musikclips sind auch formidabel.

ciao ,AE

Tobi hat gesagt…

Vielen Dank,
seit kurzem kann ich ja endlich checken, was sich hier auf der Seite in Sachen Besucherzahlen tut, insofern bin ich beruhigt, daß ich nicht allein bin. Zwar keine Hausnummern wie Flix oder Zwarwald, dafür aber eine treue kleine Gemeinde. Subkultur eben.
Freut mich, daß Du Spaß daran hast.