Donnerstag, 16. September 2010

Swing Easy

 
Sorry, Leute, den Rest der Seite spar ich für's Buch auf ;)

9 Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Ich kriegs leider nicht vergrößert...
allein aus dieser Vergrößerung würde ich behaupten in der ersten Sprechblase fehlt ein Wort zum vollständigen Satz ;)

"Darf man eigentlich jemanden küssen, wenn ___ eigentlich chancenlos (...)"

Tobi hat gesagt…

Hast recht, da fehlt ein man. Mist das zerschiesst mir dann auch schön das Lettering ;) Wird montag direkt angegangen, jetzt ist erstmal Wochenende :)

unbemerkt hat gesagt…

hehe, witzig - aber die zwei eigentlich scheinen mir ein wenig holprig zu sein... eigentlich. :)

Tobi hat gesagt…

So, jetzt passt's besser!

Unknown hat gesagt…

kann man schon vorbestellungen für das buch abgeben? ich muss feststellen, dass ich mir die ganze story, also dein leben nochmal in gedruckter form angucken möchte.

Tobi hat gesagt…

Nee, das macht noch wenig Sinn, wenn der verlag noch nicht ganz raus ist. Das klärt sich aber bald. Dein Interesse freut mich aber schon jetzt.

Herr Gilke hat gesagt…

Yeah! Klären! Hop, hop!

Uli Oesterle hat gesagt…

ja, wann hast du´s denn nun fertig. so in etwa? auch ich würde mir die schwarte kooofn, auch wenn ich nie mod war :)

Tobi hat gesagt…

Das freut mich natuerlich, Uli. Und wie an anderer Stelle geantwortet: naechstes Jahr oder in drei Jahren ...