Mittwoch, 23. Februar 2011

Home Is Where the Heart Is

Extra, Extra! Read all about it! Eigentlich wollte ich diesen Post 'Headline News' nennen, und das Ganze schön mit Edwin Starrs Nummer verlinken. Soweit, so klassisch. Das dritte Kapitel ist en detail geschrieben, und ich sitze am Storyboard: Soul, Scooterboys und Rollertreffen markieren den groben Rahmen der Ereignisse, insofern macht es Sinn, die kommenden Seiten wieder mit Soul zu untermalen, nach den Ausflügen in der Ska-Szene des zweiten Kapitels.

Aber eigentlich soll es hier gar nicht um Musik gehen, sondern um Neuigkeiten: der Fahrradmod hat endlich ein Zuhause gefunden, eine Heimat. Der Zwerchfell-Verlag wird mein Projekt herausbringen, und das freut mich sehr. Vor allem, weil damit der Verlag den Zuschlag erhält, der sich in den vergangenen Jahren (!) am enthusiastischsten erwiesen hat. Es ist schön zu sehen, dass sich die Herren von Zwerchfell mindestens so sehr darüber freuen, wie ich. Ein grosses Buch ist ja auch immer wie ein Kind, dem man wie in meinem Fall Jahre seines Lebens widmet, insofern freue ich mich, nun bei einem Verlag gelandet zu sein, bei dem ich mir guter Fürsorge für mein Baby sicher sein kann. Home Is Where The Heart Is.

Es gibt allerdings auch eine schlechte Nachricht, zumindest für die Ungeduldigen in meiner Leserschaft: Wir werden die vier Kapitel nicht in Einzelbänden herausbringen, sondern als ein dickes Buch (von ca. 400 Seiten). Weil es noch etwas dauern wird, bis all diese Seiten gezeichnet sind (ich bin ja erst bei der Hälfte), hoffe ich auf eben Eure Geduld. Wir überlegen gerade aber (und das ist wieder eine gute Nachricht) was wir in der Zwischenzeit Schönes für Euch auf die Beine stellen können, damit Ihr euch nicht zu sehr langweilt. Und das wird hoffentlich nicht wenig sein.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir gewogen bleibt. Ganz im Sinne des alten Northern Soul - Leitmotivs: Keep the Faith!

Dank Euch! Euer Tobi

Kommentare:

Geier hat gesagt…

Na dann hau mal rein +laß uns nicht so lange warten!

moritz hat gesagt…

wie Schön, dass du einen Kita-Platz für den Großen gefunden hast!

bis 2013 ist es noch eine unvorstellbar unfassbar lange Zeit, aber ich bin gespannt was da kommen wird!!

Wittek hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!

Till hat gesagt…

Prima! Das wird spitze.

Markus Freise hat gesagt…

Als stiller Verfolger und Verehrer Deiner Kunst sage ich „Glückwunsch“. Bin gespannt und freue mich für Dich.

Ronny hat gesagt…

freu mich sehr für dich, tobi.
du hast meine unterstützung bei der promo, wir haben hier schliesslich jeden monat allnighter vom "wine & grine" (ska, rocksteady, reggae tunes) bis zum upon my soul weekender einmal im jahr (anfang november), da lässt sich sicher was einfädeln...

grüsse aus dresden,

ray

Herr Gilke hat gesagt…

Pssst, hab' ich schon an anderer Stelle gelesen… Best Wünsches natürlich auch von mir!!!

Tobi hat gesagt…

Vielen Dank, Leute!

Zeitwolf hat gesagt…

400 Seiten? Da gibt's ja was, worauf man sich freuen kann! Und das es lange dauert, sagst du uns stillen Verfolgern ja schon seit Monaten ;-)

BASSY hat gesagt…

Gratuliert!

unbemerkt hat gesagt…

Gratuliere!
Freu mich drauf, auch wenn's noch eine Weile dauern wird...