Sonntag, 20. März 2011

Satisfied

Ein guter Tag war das heute, hab mich bei schönstem Wetter in mein Atelier zurückgezogen und den ganzen Tag Korrekturen gekloppt. Muss ja jetzt mal langsam passieren, wo in der Zwischenzeit an einer neuen Internetseite für den Fahrradmod gearbeitet wird. Und ich habe tatsächlich alle Korrekturen des ersten Kapitels bis auf eine Seite, die komplett umgestaltet werden muss, gezeichnet. Jetzt kann ich kaum abwarten, das alles einzumontieren.

Kommentare:

Markus Freise hat gesagt…

Wundervoll. Wenn ich darf, möchte ich jedoch anmerken, dass das ß in Kleinbuchstabe ist und bei kompletter Großschreibung durch ein doppeltes S ersetzt wird.

Beobachte Dein Projekt nun schon sehr lange und bin echt total gespannt auf das Ergebnis. Freue mich jedesmal, wenn wieder was neues im Feed-Reader hochpoppt.

Jonas hat gesagt…

Mir gehts wie meinem Vorschreiber...ich warte gespannt auf die Dinge, die da kommen werden.

Die von Dir eingestellte Seite ist grandios! Gefällt mir sehr.

Tobi hat gesagt…

Danke sehr! Freut mich. Und der Rechtschreibfehler wird noch korrigiert.

unbemerkt hat gesagt…

Hui, da geht was - bin ebenfalls gespannt, was da alles noch kommt! :)