Mittwoch, 11. Mai 2011

Do It Right now

So, der komplett überarbeitete und ergänzte Sperrbezirk ist fertig und beim weiterverarbeitenden Gewerbe. Und wo ich gerade so schön am Korrigieren und Lettern war, habe ich auch das erste Kapitel von Fahrradmod komplett neu gelettert und mich auch an ein paar Korrekturen gemacht, die mir schon geraume Zeit auf der Seele liegen. Aber jetzt ist das alles fertig und soweit klar für den Start der eigenen Webseite, die vorraussichtlich im Juni kommen wird. Bevor ich mit dem dritten Kapitel weitermache, werde ich mich wohl auch erstmal um die Korrekturen des zweiten Kapitels kümmern, ich merke doch, dass mich das Bewusstsein um die vielen Baustellen eher ausbremst, als mich anzuspornen, insofern mache ich jetzt erstmal einen Schritt nach dem anderen. Hier mal eine komplett überarbeitete Seite, das Original ist noch von way back. Erinnert sich noch jemand?

1 Kommentar:

Herr Gilke hat gesagt…

It's a hard road to travel - And a rough, rough way to go…

(You will get it if you really want!)