Freitag, 26. August 2011

Let's Break Up For a While

Hallihallo, Ihr treuen Seelen, die Ihr immer noch hier vorbeischaut. Wie Ihr ja wahrscheinlich inzwischenmitgekriegt habt, passiert mein kleines Comicprojekt vor allem an anderer Stelle, nämlich unter: www.fahrradmod.de

Aber ich kann natürlich verstehen, dass die, die mir schon länger folgen, sich ein paar Neuigkeiten sehnen, denn wir sind dort ja erst auf Seite 49. Inzwischen habe ich gerade Seite 25 des dritten Kapitels gezeichnet, die ich Euch hiermit gerne zeigen würde. Ein Viertel des dritten Kapitels steht also. Wie gerne würde ich weiter an neuen Seiten zeichnen, aber ich muss mich jetzt erstmal um die Kolorierung kümmern, sonst hinke ich da hinterher. Ich freu mich weiterhin über Euer Interesse und Euer so freundliches Feedback.

Vielen Dank dafür.

1 Kommentar:

unbemerkt hat gesagt…

und der DJ sagte: "Kommet zu mir ins Licht!" Und sie kamen und folgen dem gleissenden Schein.