Montag, 29. August 2011

Sondermann Web Award!

Liebe Leute, es gibt grosse Neuigkeiten: endlich ist es offiziell, Fahrradmod hat es dank Eurer Stimmen ins Finale des Sondermann Webcomic-Awards geschafft. Ich freue mich riesig darüber und möchte Euch allen für Eure Unterstützung danken. Mitte Oktober geht es zur Verleihung nach Frankfurt auf die Buchmesse.
Bis zum 19. September kann jetzt noch um den ersten Platz abgestimmt werden, auf folgenden Kanälen:
beim Comicforum,
und bei Animexx
Bei Splashcomics gibt es eine kurze Vorstellung von mir und den anderen beiden Nominierten.
Am kommenden Mittwoch, den 31.8. erscheinen in der Frankfurter Rundschau und dem Comicmagazin Zack jeweils Sonderbeilagen zum Thema, anhand derer man auch nochmal abstimmen kann. Aber keine Sorge, der grosse Abstimmungsmarathon ist jetzt vorbei, auf jedem Portal kann insgesamt nur einmal abgestimmt werden.
Auf der Buchmesse wird es ferner noch einen Druck mit Artworks von allen drei Finalisten darauf geben. Hier ist mein Beitrag dazu:

6 Kommentare:

Flausen hat gesagt…

Meine Stimmen bekommst Du, so oft wie möglich :) .

Geier hat gesagt…

Dito! Habs gerade getan :)

Tobi hat gesagt…

Vielen Dank, werte Kollegen! Freut mich sehr!

Herr Gilke hat gesagt…

Schickes Plakat!

Porz hat gesagt…

Das kannst du! Nicht schlecht. Mach weiter so!

Aneesh hat gesagt…

Great content...