Freitag, 6. Juli 2007

Aus gegebenem Anlass fahre ich hier mal wieder ein bißchen 'Off-Topic', mein kleiner Comic-Sammelband mit autobiographischen Geschichten von 1999-2007 ist raus. Dabei ist sogar eine Geschichte, die so auch in 'Fahrradmod' erscheinen könnte und vielleicht auch so ähnlich erscheint.
Wer noch ein bißchen mehr darüber erfahren möchte, dem möchte ich die entsprechende Seite vom Schwarzen Turm anempfehlen. Und wenn darüber hinaus noch mehr Interesse besteht, könnt ihr Euch das Büchlein auch zum günstigen Preis von nur fünf Euro hier bestellen.
Und für's erste ein bißchen Bonusmaterial, so war das gestern bei der Paketstation:








Ausserdem nehm ich mir jetzt ein paar Tage frei, Logis bei Mama und Papa, fern von einem Internetanschluss, wo mich nichts ablenkt außer Muttern's gutes Essen. Und so werd ich dann wohl endlich zum Schreiben kommen. Bis später...

1 Kommentar:

marije hat gesagt…

trots!!!