Dienstag, 24. April 2007

At the Party



So, ich bin zurück vom doch wieder mal kräfteraubenden Weekender in Aachen. Schön war's, sehr 'oldschool' das Ganze, mit Anzugpflicht und einer hervorragenden Musikauswahl. Interessant war, dass über 50 Prozent der Gäste aus dem Ausland kamen, schade allerdings, dass kaum Leute aus der Gegend da waren. Wenn ich mich recht erinnere, waren Billy und ich am Samstag abend die Einzigen aus dem Rheinland. Nun denn. Es gibt ein paar Fotos zu gucken, und zwar auf meiner Flickr-Seite.

Leider sind die Bilder in erster Linie vom Samstag abend, weil meine Kamera geschwächelt hat. Dennoch wünsch ich Viel Vergnügen!

P.S. Und wer die Authentizität des Vogelperspektive-Panels ein Stückchen weiter unten anzweifelt, der schaue sich doch mal folgendes Foto an :). Ich hab das nicht so arrangiert, ick schwör! Nur gespiegelt.

Keine Kommentare: