Mittwoch, 28. Mai 2008

The Cat



Hallo, da bin ich wieder zurück aus Erlangen. Schön war's, und tierisch anstrengend! Ich muß feststellen, Comiczeichner können fast genauso wild feiern wie die Mods! Dementsprechend kam ich mir dann auf meiner achteinhalbstündigen Rückfahrt vor wie auf den ersten Seiten meines Comics. Aber es hat sich gelohnt, nicht nur, daß Sperrbezirk beinahe ausverkauft ist, ich hab auch noch einen Preis dafür bekommen: den Preis für den besten Kurzcomic (realistisch). Wobei 'realistisch' wohl thematisch zu sehen ist und nicht zeichnerisch. Sehr schön ist das jedenfalls und ich hab mein Preisgeld direkt für eine Tonne Comics auf den Kopf gehauen. Mehr Infos zum Award gibt's hier.

Ich hab auch ein bißchen den aktuellen Stand vom Fahrradmod herumgezeigt und es gab durchaus positive Resonanz. Das treibt mich natürlich an, und so kann ich heute wieder zwei neue Seiten hochladen (wenn ich auch eigentlich noch total fertig bin).
Die Platte, die da übrigens im Hintergrund steht, ist 'The Cat' von Jimmy Smith. Absolut großartig! Aber hören Sie bitte selbst:

1 Kommentar:

Till hat gesagt…

Hey Tobi,
toller Song und tolle neue Seiten!
Viele Grüße ... Till