Montag, 19. Mai 2008

Right Back Where We Started From

Ich steck ja schon in den Startlöchern für den Comicsalon in Erlangen, der am Donnerstag beginnt, und weil dann hier erstmal ein paar Tage nichts passiert, war ich am Wochenende nochmal fleißig, und habe am Prolog gebastelt. Von essentieller Wichtigkeit, um zu zeigen, worum es eigentlich geht. Nicht jeder hat ja schon mal von Mods gehört. Ein bißchen Recherche gehörte auch dazu, ich wollte herausfinden, wie einer der Top-Clubs der Sechzige, der 'Flamingo Club' von innen und außen aussah, und schließlich bin ich auf die Seite des Fotografen Jeremy Fletcher gestossen. Absoluter Glücksgriff, könnt Ihr Euch gerne mal selbst von überzeugen. Die Clubbilder sind vor allem unter 'Zoot Money'zu finden.

Nun denn, hier also der große Schwung Vorskizzen mit Text für den Prolog:













Kommentare:

ulf k. hat gesagt…

Puh! Da hast Du Dir ja jetzt aber wirklich eine kleine Auszeit im Frankenland verdient! Bis die Tage!

Slim "Eff"Jenkins hat gesagt…

Die Idee mit der Einleitung ist super und schaut gut aus. Ich freue mich zu sehen, daß Du einen richtig guten Lauf im Moment hast. Vielleicht ist der Band ja doch schneller fertig als ich gedacht habe?! ;-)