Freitag, 30. Mai 2008

What's Going On

Ich weiß noch nicht, ob ich es heute und während des Wochenendes schaffe, eine neue Seite hochzustellen, wahrscheinlich wird erstmal ein bißchen Stückwerkzeichnen betrieben, weil ich noch ein paar Referenzfotos machen muss, bevor ich die entsprechenden Seiten abschliessen kann. Mal sehen.
Dafür will ich aber auf eine wunderbare kleine Geschichte verweisen, die schön beschreibt, wie das früher war, ohne Internet und itunes und Cd-Brenner, wie schwierig das bisweilen war, an seine geliebte Musik zu kommen. In diesem Fall sicher extrem, wir hatten damals wenigstens das Saturn Hansa in Köln oder das Hitsville in Düsseldorf.
Außerdem wollte ich schon immer mal auf das großartige Video von Duffys Song 'Mercy verweisen, der Song läuft ja gerade ziemlich oft im Radio, aber das Video mit den fantastischen Mod und Northern Soul-Tänzern ist eine wahre Freude:

Keine Kommentare: