Mittwoch, 7. März 2007

It's a Shame


Vielleicht ist auch noch Zeit für ein Geständnis zu später Stunde. Manch einer mag sich über den Titel wundern, warum eigentlich 'Fahrradmod'? Dazu kann ich leider nur sagen, ich habe nie, nie, niemals einen Roller besessen und auch noch nie einen gefahren. Schockierend, ich weiss.
Natürlich wollte ich früher einen haben, aber meine Eltern waren super-dagegen. Hätte gehiessen, selber zusammensparen, aber bei meinem Taschegeld zu dieser Zeit hätte ich das Geld vielleicht an meinem achtzehnten Geburtstag zusammengehabt, und ab da, dachte ich, würde ich dann ja eh Auto fahren. Ausserdem braucht man ein gewisses technisches Knowhow dafür, wovon bei mir leider rein gar nichts vorhanden ist.
Man muss sich das mal vorstellen, seit über zehn Jahren zeichne ich Rollercomics für die Motoretta, es gibt sogar ein Album davon, aber eigentlich hab ich keinen blassen Schimmer von der Materie. Daher Fahrradmod. Wie authentisch dieser Comic dann überhaupt werden kann, wird sich zeigen.

Keine Kommentare: