Mittwoch, 28. März 2007

Too Much of a Good Thing

Jetzt hab ich gerade alle 100 Karteikarten mit den ganzen Oberbegriffen beschriftet, und es sind tatsächlich zu wenige, sieben Stück. Ich hab das gemacht, um ein bisschen Ordnung in die Sache zu bringen. Aber ich zweifle mittlerweile daran, ob man die Sache wirklich chronologisch aufziehen kann, ich möchte grosse 'und dann', 'und dann', 'und dann' Beschreibungen vermeiden. Vielleicht doch eher themenartig, sprich 'Unsicherheiten', 'Schlägereien', 'Weekender in Unkel' etc. Mal sehen. Ganz grob gesehen ergeben sich sich aber schon mal folgende wichtige Perioden:

Anfänge (Wesel) (1987-1990)
Skazeiten (1988-1989)
Scooterruns (hauptsächlich 1990 - 1994)
Die Zeit der Mod-Weekender (1994 bis dato)

Ferner hab ich ich heute den Anfang ein bisschen umgeschrieben. Die Geschichte beginnt in einem Hotelzimmer. Mit Kater selbstverständlich.

Keine Kommentare: