Donnerstag, 1. März 2007

My little Red Book


Klappt ja super, der grosse Tag ist da, und ich muss einen Job mit engem Zeitrahmen erledigen, nun ja, dann schreib ich doch mal auf, was ich bisher an Anekdötchen zusammengesammelt hab:

-eine Idee für's Intro.
- meine erste Begegnung mit Mods auf einer Party in Marienthal. Gleichzeitig meine erste Begegnung mit dem 'Mods'-Buch von Richard Barnes
-wie ich meine erste und einzige Bomberjacke gekauft hab.
-Das Referat über Subkulturen im Sowi-Unterricht
-mein Aufenthalt bei Familie Wainwright in Ruislip bei London und mein erstes Shopping auf der Carnaby Street
-Quadrophenia
-Als die Rockabillys meinen 18. Geburtstag überfielen
-Mein bester Ska Hut
-Partyimpressionen eines Mod Nighters
-'Have love will travel' - Reisen um der Musik willen
-Schlüsselorte in Wesel
- Onepager über's Tanzen

Ich trage seit ein paar Wochen ein kleines Büchlein mit mir herum, in das ich alles aufschreiben will, was mir über diese Zeit so einfällt. Keine Sorge, mir spukt noch mehr im Kopf herum, die grossen Geschichten kommen erst noch, aber ich merke schon, auch hierfür braucht es mehr Disziplin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uh... thank you for this :)